Kategorien
Musik superheroes

THORheiten: NoTHORious B.I.G.

Thor geht gern mal seinen Hobbies nach. Besonders in den Drehpausen zu „Avengers 2: Age of Ultron“ ist das eine prima Entspannungstechnik.

2014-03-25 NoTHORious

 

Share

8 Antworten auf „THORheiten: NoTHORious B.I.G.“

Hey

Sehr schönes Wortspiel.
Mir gefällt das Foto sehr. Der Spiegeleffekt mit der Alu-Folie brüllt förmlich nach „PIMP“ und „BlinkBlink“.

MfG

BoB

Also um GANZ genau zu sein: der Boden ist die Goldfolie…durch einen gesetzten Spot sind die Spiegelungen stärker und haben einen Goldton (was bei Tageslicht nicht so ist). Und der Hintergrund ist aus grauer Pappe, die durch den Spot ein paar Reflektionen der Goldfolie abbekommen hat…
Voilà – Asgard 😉

Vielleicht sollten wir mal ein Special machen zu der Ausrüstung, die wir hier so einsetzen. Eins vorweg – wir haben kein teures Fotostudio zur Hand 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.