Kategorien
Film und Fernsehen

The Dragon’s Dentist

Doc: „Ich glaube, Sie sollten sich in Zukunft die Zähne ein wenig besser putzen. Vor allem in den Zahnzwischenräumen bleibt gerne mal was hängen.“

Drache: „Ach Sir Reginald ist das!? Ich dachte schon, dass der starke Geruch durch Karies käme…“

Lego Arzt schaut in das Maul eines Drachen, in dem ein toter Ritter hängt - Artikelbild

Verwendete Lego Minifiguren

Surgeon
Nidhogg Dragon

 

Share

7 Antworten auf „The Dragon’s Dentist“

Ich hab den Namen im Web nirgends finden können und war zu faul die Szene auf der DVD zu suchen 😉

Warum hat der Zahnarzt da Senf und Ketchup stehen?

Oder gehören die leckeren Soßen dem Drachen und er braucht diese, damit die großen Fleischportionen besser den Schlund hinunter rutschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.