Kategorien
Monster

Geh nicht ins Licht!

Erst war es nur ein Schemen, wenn Herr Ranseier über die Schulter sah. Dann das ständige Gefühl Beschattet zu werden. Schließlich folgte dieser merkwürdige Mann in der Robe ihn auf Schritt und Tritt, egal wo er hin ging und fuchtelte bedeutungsvoll mit seiner Sanduhr… Was wollte er nur?

Diese Vertreter werden aber auch immer anhänglicher!
nicht ins licht

 

 

Share

6 Antworten auf „Geh nicht ins Licht!“

Zuerst macht ihr mich abhängig von Weihnachtstürchen und ich hatte schon Angst kein neues Bild vorzufinden….und jetzt das hier!!!
Lauf, Zombie, lauf!!!
Sautolle Idee!!!

*Pssst* Hey du?
Ja, da?

Du brauchst Lego-Bilder?
Ich weiß, wo du welche bekommst…

…du bist doch kein Bulle oder?

😉

So viel wie Silv hier an Lego konsumiert, müsste sie eigentlich auch schon genug bekloppte Ideen für uns haben, die wir umsetzen können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.