Kategorien
Event Lord of the Rings / Hobbit

Feuerwerk – hab bloß nicht getroffen…

Im Mai sind wir gestartet und blicken mittlerweile auf eine ganze Reihe von Bildern zurück, die sich im Laufe des Jahres angesammelt haben. Zunächst primär für uns selbst gedacht, wurde mittlerweile ein ordentliches Internetprojekt daraus. Für das nächste Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen und werden Euch auch weiterhin mit allerlei Bildmaterial aus der Legowelt beglücken.

Lego Gandalf zündelt an Silvester - Artikelbild

Share

2 Antworten auf „Feuerwerk – hab bloß nicht getroffen…“

Vielen Dank und ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr…für den Januar sind wir schon in der Planung und wir freuen uns, wenn du weiter bei uns reinschaust und kommentierst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.