Kategorien
Event Food

Ein Jahr & nicht totzukriegen

WOW – wo ist die Zeit geblieben??? Eher zufällig haben wir vor ca. einem Monat auf den Kalender geschaut und nicht schlecht gestaunt, dass es unseren kleinen (aber feinen) Blog nun schon seit fast einem Jahr gibt. Auf den Tag genau vor einem Jahr ging’s los mit unseren lustigen Lego Fotos.

Das ist schon sooooo ewig her, dass wir uns nicht einmal mehr erinnern konnten, mit welchem Bild der Schabernack eigentlich angefangen hat… Erinnert Ihr Euch noch? (Lösung)

1 Jahr Noppenquader – das sind:

  • 132 Bilder
  • 21 Kategorien
  • 160 Schlagworte
  • fast 400 Kommentare, über die wir uns sehr gefreut haben
  • und 4 komische Leute mit bescheuerten Ideen

Anfangs nur für uns selbst gedacht hat sich mittlerweile eine treue Gefolgschaft im Blog, auf Facebook und in diversen Foren entwickelt, deren Feedback und Support wir wirklich sehr schätzen – DANKE EUCH!

Wie geht’s nun weiter mit Noppenquader?

Nunja, wir wollten an die Börse gehen oder so… Dummerweise haben wir unser Kapital mittlerweile in unzählige Lego Minifiguren (Tendenz steigend) investiert, so dass wir nun kein Geld mehr für den Börsengang haben. Also fällt dieser vorerst aus und wir bleiben Euch weiterhin treu. Zudem haben wir noch eine Liste mit seeeeeehr vielen Ideen, die wir umsetzen wollen.

Euer Noppenquader.de-Team

Christian [CvN], Daniela [DvN], Sarah [SvN] & Thorsten [TvN]

 

Noppenquader - Lego - Jubiläum - 1 Jahr - Geburtstag - Beitragsbild

Verwendete Lego Figuren

Share

11 Antworten auf „Ein Jahr & nicht totzukriegen“

Hallo Daniela,
Hallo Sarah,
Hallo Thorsten,
Hallo Christian,

Happy Birthday zum Einjährigen!!!

Und ich freu mich sehr, dass der Börsengang geplatzt ist und es stattdessen hier in gewohnter Qualität und dem gewohnten Augenzwinkern weitergeht!

Es macht einfach Spaß hier immer wieder mal von Zeit zu Zeit reinzuschauen.
Hoffe ihr postet auch von Zeit zu Zeit weiterhin was bei Doktor Brick, da diese Posts mir immer als verlässlicher Reminder dienen hier rein zu schauen 😉

Auf die nächsten mind. 10 Jahre! 😉

Gruß
Bastian

Hallo Bastian,

Von uns allen vier: Vielen Dank für die Wünsche und Glückwünsche! 😀

Wir bleiben natürlich auch Doktor Brick treu. Man muss sich ja mit seinen Kollegen in Sachen Lego-Leidenschaft gepflegt austauschen können und den neusten Klascht und Tratsch erfahren. 😉

Hmmm? Vielleicht stellen wir ja demnächst ein leeres Gurkenglas auf. Jedesmal wenn einer von uns aus dem Team ein neues Set kauft, muss er 50 Cent ins Glas werfen. Dann wird das mit dem Börsengang vielleicht doch noch was. *g*

Viele Grüße,
Thorsten

Glückwunsch an Euch.
Ich schau zwar noch nicht lange Eure Bilder und Seite an,aber die Bilder sind immmer wieder super.

Gruß Michael u.macht weiter so

Na dann…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht das THE BRICK TIME Team. 🙂

Ihr habt einen tolles BLOG geschaffen, welches durch Individualität und Kreativität überzeugt. Weiter so. Freue mich immer wieder aufs Neue, eure Bilder sehen zu können.

Aber eine Bitte. Die Nummer mit der Wahrsagerin machen wir das nächste mal etwas leichter. 😀

Auf viele neue Beiträge.

MfG

BoB

Vielen Dank für die vielen netten Wünsche auf den verschiedensten Kanälen. Das motiviert 🙂

Hallo alpha, Michael, BoB und Silv!

Wow!
Vielen lieben Dank!!! 😀

Unser Blog wäre nichts ohne unsere treuen Besucher und Kommentatoren. 🙂

Viele Grüße,
Thorsten

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche…
*nuschel* für mich war die Wahrsagerin einfach…

Liebe Grüße und danke fürs Mitraten 🙂
Macht echt Spaß mit euch und euren tollen Vorschlägen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.