Kategorien
Outdoor

Seetüchtig hab ich gesagt!

Wer hätte ahnen können, dass unser Lego Matrose zu ungeahnter Kreativität fähig wäre, als er sein seetüchtiges Wasserfahrzeug bastelte. Dem Kapitän gefiel das ganz und gar nicht, wollte er sich als alter Seebär doch nicht zum Gespött der gesamten Flotte machen. Die Zerstörung des Objektes ist somit der einzige Ausweg und dient neben der Beseitigung von Beweisen auch gleichzeitig der Läuterung unseres Matrosen.

Lego Papierschiffchenbau am Strand in Ostfriesland - Artikelbild

Verwendete Lego Minifiguren
Sea Captain | Sailor

Share

3 Antworten auf „Seetüchtig hab ich gesagt!“

LOL – das hätten wir eigentlich auch noch nachstellen sollen. Naja, müssen wir halt noch mal nach Ostfriesland 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.