Kategorien
Allgemein Food

Eine romantische Supp-Fahrt

Hier ist sie nun, die Antwort auf die ständig gegenwärtige quälende Frage:
„Was treibt diese verdammten Fliegen eigentlich immer in der Suppe.“

lego, fly, fliege, noppenquader, soup, suppe, moc, minifigs, minifig

Share

2 Antworten auf „Eine romantische Supp-Fahrt“

Beim ersten Besuch bei der Familie von Christian hatte ich eine schöne glänzende anscheinend verkochte Fliege im Gulasch gefunden.
Wenn das auch beim Gulasch zutrifft weiß ich das nächste mal besser wie ich reagieren soll ?!?
Sehr süß gemacht 🙂

Dank dir! 😀

Ich erinnere mich mit Gänsehaut daran, als meinem Teller Müsli (mit Milch) eine noch lebende Fliege rauskroch. Hatte etwas von nem Zombie, der sich aus seinem Grab rausbuddelt. *g*

Ja. Die kleinen schwarzen Brumseln. Man muss sie einfach lieb haben. 😛 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.