Kategorien
Film und Fernsehen Lord of the Rings / Hobbit Microscale

Black Gate

„Der Reiter war ganz schwarz gekleidet, und schwarz war sein hoher Helm; doch war er kein Ringgeist, sondern ein lebendiger Mann. Der Befehlshaber des Turms von Barad-dûr war er, und sein Name wird in keiner Erzählung überliefert; denn er selbst hatte ihn vergessen (…).“

– Die Rückkehr des Königs

 

lego minifig noppenquader micro moc herr der ringe lord of the rings lotr mordor black gate saurons mouth gandalf

Starring:

Mouth of Sauron
Gandalf the White

Share

2 Antworten auf „Black Gate“

Moin

Brilliant, die Palm-Elemente gegeneinander als Turm fungieren zu lassen.
Gefällt mir richtig gut.

Beste Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen:

Das TBT-Team wünscht den Kollegen von Noppenquader einen guten Rutsch und eine frohes, gesundes, neues Jahr.

BoB

Hallo BoB!

Vielen lieben Dank für die Grüße und Wünsche! 🙂

Auch von uns allen an das gesamte The Brick Time -Team einen guten Ruscht ins neue Jahr und viele Ideen für weiterhin so coole MOCs, wie gewohnt! 😀

Thorsten von Noppenquader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.