Kategorien
Advent 2017 Star Wars

1. Advent – Vaders Weihnachtsgeschichte

Frohen ersten Advent mit Vaders Weihnachtsgeschichte:

Heute Nacht komme ich zu dir, um dich zu warnen, da du noch die Möglichkeit hast meinem Schicksal zu entgehen. Drei Geister werden zu die kommen. Ohne ihr Kommen kannst du nicht hoffen den Pfad zu vermieden, dem ich nun folgen muss. Erwarte den ersten morgen früh, wenn die Monde hoch über Endor stehen.

Lego Moc Vaders Weihnachtsgeschichte Star Wars Darth Vader Christmas Ebenezar Geister Griósts  

Share

2 Antworten auf „1. Advent – Vaders Weihnachtsgeschichte“

Das freut mich sehr, dass du den ersten Geist vermisst. Darüber hatte ich mit Thorsten diskutiert und habe mich überreden lassen ihn weg zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.