• facebook
  • google
  • rss
Prost!

Prost!

Das kollektive Vatertagsbesäufnis liegt schon eine Weile zurück. Diese beiden Herren scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben.
Wir suchen heute keinen Songtitel, sondern eine Redewendung…
2015-05-28 Zugfahrt

Share

7 Comments

  1. riepichiep · 29. Mai 2015 Reply

    Ich habe keine Idee …

  2. daniela von noppenquader · 30. Mai 2015 Reply

    Dann gebe ich großzügigerweise einen Tipp: wir sehen ein paar Männer trinkend in einem Zug 🙂

  3. alpha · 31. Mai 2015 Reply

    das ändert alles – oder auch nicht 😉

    Ich hatte anfangs an „in vollen Zügen leben“ oder so gedacht, aber das sind ja nur volle Männer in einem Zug – kein Zug, der betrunken ist …

    • daniela von noppenquader · 31. Mai 2015 Reply

      Jaaaa, das geht schonmal in die richtige Richtung…allerdings sehen wir hier nur EINEN Zug, nicht mehrere…

  4. riepichiep · 4. Juni 2015 Reply

    ‚In einem Zug (aus)trinken‘?

Leave a reply