• facebook
  • google
  • rss
Don´t be a Weenie

Don´t be a Weenie

Kein BWL-Studium und kein Marketingkurs konnte Willy auf die harte Realität der Würstchenpromotion vorbereiten…

hotdog, rancor, lego, noppenquader, minifigs

Share

7 Comments

  1. alpha · 18. Januar 2015 Reply

    Faierweise sei erwähnt, dass ein Rancor nicht wählerisch ist und Menschen zur Not auch unverkleidet frisst 😉

    • thorsten · 18. Januar 2015 Reply

      *g* Hehehe. Stimmt!

      Aber wahrscheinlich ist es bei ihm so, wie bei uns mit Schlagsahne und Schokostreusel oben drauf. 😉

  2. christian · 18. Januar 2015 Reply

    Wie heißt es so schön:

    „Sie sind wirklich süße und sanfte Wesen, besonders wenn sie genug zu fressen haben.“

  3. Michael · 20. Januar 2015 Reply

    Klasse Idee was Du da gemacht hast.
    Der „Hot Dog Man“ wird gefressen.
    Eine der besten Minifigs (finde ich)

    Gruß Michael

    • christian · 20. Januar 2015 Reply

      Der Hotdog Mann ist eine der besten Figuren der gesamten Serie. Insgesamt fand ich Serie 13 extrem gelungen.

  4. Silv · 23. Januar 2015 Reply

    Auf solch leckere Ideen kommt man auch nur, wenn man die Figuren daheim hat.

Leave a reply