• facebook
  • google
  • rss
Die Post-Apokalyptischen Reiter

Die Post-Apokalyptischen Reiter

„…Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut;  und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird. (…) Und sie schrieen mit großer Stimme und sprachen:  ‚TACH! DIE POST!‘…“

(frei nach der Offenbarung des Johannes)

 

postapocalyptic

Share

3 Comments

  1. Silv · 3. August 2014 Reply

    Was ne tolle Idee!!! Supiiii!!

    • thorsten · 5. August 2014 Reply

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Die Idee schwirrte schon lange in meinem Kopf und musste unbedingt zu Pixels verarbeitet werden. 😉

  2. daniela · 7. August 2014 Reply

    Einer von denen klingelt immer bei uns und gibt die Pakete für die gesamte Nachbarschaft bei uns ab…wir kommen uns schon wie eine Postfiliale vor…

Leave a reply