• facebook
  • google
  • rss
Die Herausforderung (airborne wishes)

Die Herausforderung (airborne wishes)

Da wären wir nun, in der vierten und finalen Runde von „die Herausforderung“.
Meine Figur, wurde von Sarah zusammengestellt und hat mir zunächst wirklich herausgefordert. Ein Genie als Fallschirmspringer? Hmmm? Nun gut! Nichts was ein Noppenquadler… eine Noppenquaderfachkraft… ein Noppler… ähhhm… ein Mitglied des Noppenquaderteams nicht meistern könnte.

Ich präsentiere „airborne wishes“:
„Es gibt Tage an denen man nicht wirklich lange über seinen ersten Wunsch senieren muss…“

airbornewishes

Share

1 Comment

  1. daniela von noppenquader · 27. Juli 2015 Reply

    Eine wunderbare Umsetzung, auch technisch sehr gelungen 🙂 die Figur fand ich sehr knifflig, ich glaube, da wäre mir tatsächlich nichts eingefallen…

Leave a reply