Kategorien
Advent 2017 superheroes

4. Advent – Kevin – Allein zu Haus

Wir wünschen Euch einen besinnlichen 4. Advent und frohe Weihnachten.

Kate McCallister: How could we do this? We forgot him.
Peter McCallister: We didn’t forget him, we just miscounted.

Ein kurzes Verzählen kann gewisse Konsequenzen haben. Die kleine Geschichte bringt uns zurück in die 90er, wo der kleine Kevin McCallister zu Hause vergessen wird. Mit Einfallsreichtum und cleveren Ideen setzt er sich 2 Ganoven zur Wehr, die sein Haus ausrauben möchten. Ich habe die Szene mit dem Bügeleisen mal ein wenig für das Marvel Universe umgeschrieben.

Wer sich die besten Szenen noch einmal anschauen möchte, kann dies bei YouTube jederzeit tun.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert