Kategorien
Event

Welcome 2016

Kaum ist Weihnachten vorbei, geht’s ein paar Tage später auch schon weiter und gespannt warten wir darauf, was uns das neue Jahr so bringen wird.

Für uns Noppenquader war 2015 ein spannendes Jahr und wir haben uns mal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Insgesamt haben wir Euch 111 Postings um die Ohren gehauen und jede Menge Zeit und Hirnschmalz in unsere Bilder gesteckt. Zusätzlich sind wir jetzt auf weiteren Social Media Plattformen unterwegs, um Euch das Verfolgen unserer Aktivitäten ein wenig einfacher zu machen.

Ihr findet uns mittlerweile auf:

Natürlich freuen wir uns auch dort über nette Kommentare, einen Daumen nach oben, ein Share oder ein Like, um unsere Bekanntheit ein wenig steigern zu können.

Auch 2016 werden wir an unserem Projekt Noppenquader.de weiterarbeiten. Die ersten Bilder sind bereits im Kasten und warten nur darauf über Eure Mattscheibe zu flimmern.

Eure Noppenquader Crew,
Thorsten, Sarah, Daniela & Christian

lego_noppenquader_silvester_2015_boeller

Share

4 Antworten auf „Welcome 2016“

Flutsch und weg ist das Jahr 2015 und das Neue Startet.
Ich freu ,ich schon jetzt auf lustige Bilder von euch.
Gruß aus Franken.

Lieber Michael,

in der Tat ging das Jahr rasend schnell zu Ende und nun steht man am Anfang des Jahres 2016. Wir sind schon sehr gespannt, was uns so erwarten wird.

Gruß,
Christian von Noppenquader

Das hat auch erst im dritten Anlauf geklappt. Vorher hat’s die Figur immer umgehagelt und meist hat das Kameratiming nicht so ganz hingehauen. Dann hat’s aber endlich gepasst und der Keller hat nach 3 Tagen auch endlich nicht mehr nach Böllern gerochen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.