• facebook
  • google
  • rss
Urzeit-Krebse

Urzeit-Krebse

Happy Birthday Yps-Heft!!!
Vor 40 Jahren erschien in den deutschen Zeitschriftenläden das allererste Yps-Heft.

Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie meine Kindheit ohne die regelmässige Dosis Gimmicks ausgesehen hätte. 😉

Aber Vorsicht vor billigen Imitationen und Trittbrettfahrerei!

Lego yps urzeitkrebse noppenquader minifig moc

Share

4 Comments

  1. Michael · 12. Oktober 2015 Reply

    Yps ja das war noch hardcore für uns.
    Ist das schon 40 Jahre her,Wahnsinn.

    Klasse Idee hast da gemacht.

    Gruß Michael

  2. BoB · 13. Oktober 2015 Reply

    Absolut Kult! Die hatte ich…gefühlte 20 Mal. 🙂

    Tolle Idee und klasse Umsetzung.

    Mit freundlichen Grüßen

    BoB

  3. Silv · 15. Oktober 2015 Reply

    Ich kenn YPS nicht, aber meine Mitbweohnerin hatte Urzeit-Mistviecher und ich hab sie- naja….verschüttet?! *hüstel* Zum Glück fehlten deren Keulen!!!

  4. thorsten von noppenquader · 17. Oktober 2015 Reply

    @Michael und BoB:

    Vielen Dank! 😀
    Yps war ein treuer Begleiter in meiner Kindheit, dass war ich den Heften schuldig. 😉

    @BoB:

    Ich hatte die Krebse genau einmal. Leider haben sich, statt auszuschlüpfen, in eine braune Ursuppe verwandelt und meine Mutter musste sie wegschütten. *g* Das Trauma liegt immernoch tief und ich hatte es seit dem kein zweites Mal versucht. 😉

    @Silv:

    Massenmord! *lach* Pass auf, wenn du mal wieder am Strand bist, dass sich die entfernte Verwandtschaft nicht rächt. 😉

Leave a reply