Kategorien
Event Wortspiele

Urzeit-Krebse

Happy Birthday Yps-Heft!!!
Vor 40 Jahren erschien in den deutschen Zeitschriftenläden das allererste Yps-Heft.

Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie meine Kindheit ohne die regelmässige Dosis Gimmicks ausgesehen hätte. 😉

Aber Vorsicht vor billigen Imitationen und Trittbrettfahrerei!

Lego yps urzeitkrebse noppenquader minifig moc

Share

4 Antworten auf „Urzeit-Krebse“

Ich kenn YPS nicht, aber meine Mitbweohnerin hatte Urzeit-Mistviecher und ich hab sie- naja….verschüttet?! *hüstel* Zum Glück fehlten deren Keulen!!!

@Michael und BoB:

Vielen Dank! 😀
Yps war ein treuer Begleiter in meiner Kindheit, dass war ich den Heften schuldig. 😉

@BoB:

Ich hatte die Krebse genau einmal. Leider haben sich, statt auszuschlüpfen, in eine braune Ursuppe verwandelt und meine Mutter musste sie wegschütten. *g* Das Trauma liegt immernoch tief und ich hatte es seit dem kein zweites Mal versucht. 😉

@Silv:

Massenmord! *lach* Pass auf, wenn du mal wieder am Strand bist, dass sich die entfernte Verwandtschaft nicht rächt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert