Kategorien
Star Wars unemployed Stormtrooper

unemployed Stormtrooper 4

Die Farbe der Saison ist weiß, abgesetzt mit schwarzen Kontrasten. Regeln für den Laufsteg: Gleichschritt und Pokerface…

 

lego minifig noppenquader moc star wars stormtrooper light corridor

Sieh Dir auch die anderen Bilder der Reihe an: Unemployed Stormtrooper

 

 

 

 

Share

4 Antworten auf „unemployed Stormtrooper 4“

nice try: „könnten“. Eigentlich sind es die Lichtemissionen der Repulsoren, die den Laufsteg schweben lassen.

Na sowas – da hat mich die Perspektive wohl auf’s Glatteis geführt. Ist aber auch wirklich schwer zu erkennen. Aber macht ja durchaus Sinn einen Laufsteg schweben zu lassen, um den Boden vor den schweren Models zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert