Kategorien
Adventskalender 2013

Tür 4: Walking the Plank

Laut der offiziellen Beschreibung bei Lego versucht der Lebkuchenmann ständig jemanden zu finden, der ihn fangen möchte.

Diesmal hat er es wohl ein wenig übertrieben und ist unseren Freibeutern in die Hände geraten, die sich gerade auf Landgang befanden. Stilecht muss er nun über die Planke gehen. Der Spruch „Dunk me!“, der auf seinem Becher prangt, könnte ihm diesmal zum Verhängnis werden.

Lego Gingerbread Man geht über die Planke in ein Glas Milch

Share

5 Antworten auf „Tür 4: Walking the Plank“

Hallo. Ein großes Lob an die Macher. Ich bin neu auf euerer Seite und muß bei den Türchen, die ich nächträglich offnete Herzhaft lachen – weiter so Matze2903

Hallo Matze,

dann einmal herzlich Willkommen auf unserer Seite. Es freut uns, dass Dir die kleinen „Geschichten“ gefallen und wir hoffen, dass Du uns noch oft besuchst. Wenn Du immer informiert werden willst, wenn ein neues Bild erscheint, empfehle ich den RSS Feed oder Du folgst uns auf unserer Facebook bzw. Google+ Seite. Auch dort geben wir immer einen Hinweis, wenn etwas Neues auf der Seite ansteht.

Viele Grüße,
Christian von Noppenquader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.