Kategorien
Film und Fernsehen superheroes

Take that away, what are you?

Steve Rogers (Captain America):
„Big man in a suit of armour. Take that away, what are you?“

Tony Stark (Iron Man): 
„Genius, billionaire, playboy, philanthropist.“

(Marvel’s The Avengers)

What are you

Share

7 Antworten auf „Take that away, what are you?“

und er zögert keine Sekunde, um die Antwort zugeben, und ist dabei völlig sachlich 🙂 eines der besten Zitate! Bild 4 hat es mir angetan!

Hi alpha,

Ich habe zu danken. 😉

Bin ein großer Iron Man-Fan und das Zitat schrie einfach nach einer bildlichen Umsetzung. *g*

Kann schon kaum auf nächstes Jahr und den neuen Avenger-Film warten.

Hör mir bloß auf, da werd ich sicher auch rein geschleift- nur Zitate dieser Riege lassen mich hoffen, dass es dann doch wieder ein ganz nettes Filmerlebnis wird…ich bin bereit online gesteinigt zu werden…legt ruhig los. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.