Kategorien
Event Literatur Monster

Happy Birthday Mister Lovecraft!

„Liebe Frau Mutter, sehr geehrter Herr Vater,

Ich bin gut in R’lyeh angekommen. Hier gibt es eine Vielzahl spannender Freizeitaktivitäten, wie Tentakelspringen, Kopfball (wo auch immer sie soviele Köpfe herhaben) und zusammen ausländische Verse rezitieren. Jeder Gast bekommt bei seiner Anreise sogar einen kostenlosen braunen Bademantel.
Leider konnte ich den Leiter der Ferienanlage noch nicht persönlich kennen lernen, da er wohl sehr lange schläft. Die anderen Gäste meinten jedoch, dass er schon bald erwachen wird und die Welt in eine neue Ära führen werde. Ich bin schon ganz gespannt! Ich hoffe, diese neue Ära fällt nicht in die Happy Hour.

Mit vielen Grüßen,
Euer Sohn, Howard Phillips“

Zu Ehren von H.P. Lovecrafts 125. Geburtstag!
Happy Birthday!

lego, moc, lovecraft, Cthulhu, noppenquader, R’lyeh

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.