Kategorien
Event Food Monster

Happy Halloween!

Nach all den Jahren der Suche, hatte Herman endlich sein Traumhaus gefunden.
Zugegeben zog es ein wenig an Tür und Fenstern und die Wände waren etwas feucht, doch die grandiose Aussicht, der herrliche Geruch nach warmer Kürbissuppe, sowie die festliche „Ganzhausfasadendekoration“ hatten ihn einfach in den Bann gezogen.

Das Noppenquader-Team wünscht Euch „Happy Halloween!“
und einen wohligen Gruselschauer!

Halloween

Mit freundlicher Unterstützung von:
The Monster als Hausbesetzer

Share

9 Antworten auf „Happy Halloween!“

Vielen Dank euch beiden! 😀

Die Nacht hat ja so zusagen erst begonnen. Mal sehen, welche kleinen und großen Schrecken sie noch bringen mag. 😉
(…zumindest die kleinen haben noch nicht geklingelt und nach Süßigkeiten gefragt 😉 ).

Bei uns hat es gestern kein einziges mal geklingelt. Hatte auf dem Heimweg auch nur wenige Grüppchen auf der Straße gesehen. Habe die Süßigkeiten dann einfach alleine gegessen 😉

Gerade wollte ich mutmaßen, dass du mit den Süßigkeiten ausgewandert bis… aber Dani’s Version gefällt mir besser. Hast du dich verkleidet?

Ich hatte ein Surimi-Shirt an. Schlafende, glücklich grinsende Surimi, die sich mit Nori-Blättrn zudecken. Süß! Das ist doch Verkleidung genug- wenn man mal bedenkt, dass ich meine Gesichtszüge verziehen kann wie Jim Carrey ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.