Kategorien
Film und Fernsehen Lord of the Rings / Hobbit Microscale

Golden Hall

Wo sind Reiter und Ross und das Horn, das weithin hallend?
Wo sind Harnisch und Helm und das Haar, das glänzed wallende?
Wo ist die Hand an der Harfe? Wo ist das lodernde Feuer?
Wo nun Frühling und Herbst und voll reichen Kornes die Scheuer?
Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen;
Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
Wer wird den Rauch des toten Holzes sammeln gehen
Oder die flutenden Jahre vom Meer wiederkehren sehen?
– Die zwei Türme

 

lego minifig noppenquader micro moc herr der ringe lord of the rings lotr golden hall edoras rohan

 

Share

11 Antworten auf „Golden Hall“

Guten Abend 🙂

Richtig gelungener Mikroscale-Bau!
Gefällt mir außerordentlich gut. Wir sind derzeit auch an einem Mikroscale-Projekt dran, weshalb ich momentan ohne hin anfällig dafür bin. 😉

Super gebaut!

MfG

BoB

Danke danke! Leztes Wochenende ist mein neues Projekt fertig geworden. Kommt aber erst November auf Noppenquader. Es ist auch aus HdR und ist schwarz…

Hallo Thorsten

Gerne darf man fragen….
… … … 😉

Spaß beiseite. 🙂
Wir basteln derzeit eine Karte des Nordlandes. Dem Kontinent/ das Land in dem sich die Geschichten zu tragen die über die Beiträge veröffentliche.
Im Laufe des Tages gibt es auf TBT einen WIP Bericht.

MfG

BoB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.