Kategorien
Allgemein

Glaubensfrage

Und plötzlich wird subjektives zum Fakt, Gewohnheit die einzig wahre Wahrheit und Andersartigkeit wird geächtet 🙂

 

 

windows_apple_linux

Share

3 Antworten auf „Glaubensfrage“

Schon wieder so ein kleiner Vogel!!!

Danke Dani, durch dich hab ich dieses Bild erst begriffen. Manchmal brauch ich einen Schubs in die richtige Richtung…wenn´s denn kein absolutes Geek-Wissen erfordert zumindest ;-P

Also Linux ist auch nicht schlecht, allerdings müsste ich auf zu viele Programme verzichten, die ich im Alltag einsetze. Es gibt hier sicher auch alternative Programme, aber dafür müsste ich mich erst einmal umlernen. Wobei – eigentlich haben wir ja sogar einen Linux Testserver hier… schließlich läuft auf dem RaspberryPi auch ein abgespecktes Linux 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert