Kategorien
Outdoor

Die muss doch irgendwie aufgehen

Im Mittelalter wurde die Kastanie in den kargen Gegenden Südeuropas im Herbst und Winter sehr oft gegessen. Ungeklärt war bis heute, wie man die harten Schalen denn wirklich aufbekommt. Erstmals ist es gelungen ein Foto von einem kleinen Legohelfer zu machen, der sich der Sache angenommen hat.

Lego Schweisser öffnet Kastanie - Artikelbild

Verwendete Lego Minifigur
Welder

Share

6 Antworten auf „Die muss doch irgendwie aufgehen“

Daran hatte ich bisher noch garnicht gedacht. Sehr geil – heiße Maronen… wobei ich die Kastanien, die ich in Frankfurt am Rand der Straßenbahnschienen im Gründstreifen gefunden habe, wohl eher nicht essen wollte 😉

sehr witziges Motiv

und ein super Bild!

euer Gemeinschafts-Blog ist echt spaßig für den Betrachter (und ich nehme an für euch mindestens genau so 😉 )

Vielen Dank für die Blumen. Ursprünglich war’s nur als Gemeinschaftsprojekt geplant, aber mit der Zeit entwickelt man doch ein wenig Ehrgeiz. Und wenn dann auch noch Leute Spaß an den Bildern haben, macht’s gleich doppelt so viel Laune.

Vielen Dank auch von mir.

Christian hat das sehr gut zusammengefasst. Und als Team macht es einfach doppelt soviel Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.