Kategorien
Film und Fernsehen Filmklassiker Star Wars

Detektiv oder Solo?

Auf der Suche nach einem schönen Film Noir Motiv beeindruckte mich mal wieder das in Streifen fallende Licht. Statt eines Agenten in Anzug setzte ich Han Solo an den Schreibtisch. Das offene Hemd, die klassische Frisur und der Blick gefielen mir in diesem Genre. Wer die Figur des Han Solo nicht erkennt, kann das Bild als Anlehnung an einen klassischen Detektivfilm interpretieren. Diejenigen die wiederum Han Solo nicht übersehen können… ich frage mich selbst noch was er da eigentlich tut.

 

lego minifig noppenquader moc star wars han solo smuggler film noir shadow

Share

2 Antworten auf „Detektiv oder Solo?“

„Es war einer dieser trockenen heißen Tage auf Tatooin, als sie in die Cantina Bar eintraten und herüber zu meinen Tisch traten….“ Hm. Könnte ne interessante Neuaufflage werden: Star Wars-Noir! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.