Kategorien
Film und Fernsehen

Blowing up stuff on TV since 2003…

„Remember children, Mythbusters has hired a licensed pyrotechnician to help us blow stuff up.
You should never try anything like this unless you have your own television show.“

– Adam Savage –

mythbusters lego buster noppenquader adam jamie

Share

3 Antworten auf „Blowing up stuff on TV since 2003…“

Ganz nett, joah. Ich mag die Art der „Mythbuster-Typen“ rüber zu bringen, was sie tun und wieso man es nicht nachmachen sollte. Ganz genial fand ich die Folge zum „braunen Ton“. Den gibtś wohl nicht, aber bis es bewiesen war, hatten sie fast alle ganz schön die Hosen voll *höhö*

Wenn nichts anderes im TV läuft, ist die Sendung doch immer mal wieder sehenswert. Die Sinnhaftigkeit mancher Experimente ist sicherlich umstritten, aber das macht nix 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.