Kategorien
Film und Fernsehen

Abschalten

Eine sehr traurige Nachricht hat uns Noppenquader heute erreicht. Ein weiterer „Held“ unserer Kindheit, Peter Lustig, ist heute von uns gegangen. Mehreren Generationen von Kindern hat er in seiner unnachahmlichen Art die Welt der Naturwissenschaft und Technik nähergebracht. In der Fernsehlandschaft wurde er bereits vor Jahren von Fritz Fuchs abgelöst, aber in unseren Herzen wird er für immer das Gesicht von Löwenzahn bleiben.

Mach’s gut Peter – wir wünschen Dir eine gute Reise. Und sicher wachsen auf Deiner Wolke auch ein paar Löwenzahnpflänzchen.

noppenquader_lego_peter_lustig_loewenzahn_article

Share

Eine Antwort auf „Abschalten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.