Kategorien
Film und Fernsehen Lord of the Rings / Hobbit Monster

Zweiter Versuch

Nachdem Saruman mit seinen Uruks vor Helms Klamm gnadenlos gescheitert ist, versucht er es jetzt mit einer Charmoffensive. Die neue Zucht von Orks ist eindeutig ansehnlicher und kann hoffentlich mit reinster Liebenswürdigkeit zur Aufgabe von Rohan überzeugen.

2016-01-07 Saruman

Share

4 Antworten auf „Zweiter Versuch“

Vielen Dank 🙂
Auf die Idee kam ich, als ich eine Figur von Lego Friends in der Hand hatte und dachte „Hey, die Frisur kann man sicher brauchen“. Dann habe ich sie testweise einem Ork aufgesetzt…und siehe da: sehr schick…

P.S.: Es ist die Ork-Dame mit dem Stein in der Hand…

Kürzlich bekam ich eine Friends-Figur mit pinker Schleife im Haar geschenkt. Die hätte natürlich noch viiiiiiel besser gepasst. Da war das Foto allerdings schon längst gemacht und die Kulisse wieder zurückgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert