Kategorien
Food

Windowsfunktionen vorgestellt

Zum Geburtstag von Windows 1.0 am heutigen Tage, stellen wir vier Funktionen vor:

  • Desktopfunktion: praktisch ein virtueller Schreibtisch mit „Ordnern“ und „Dokumenten“, muss wie auch im echten Leben öfter mal aufgeräumt werden, weil er völlig zugemüllt ist.
  • Papierkorb: zum Aufräumen der o.g. Desktopfunktion gedacht.
  • Schlafmodus: der PC ist an, schläft aber. So wie manch einer im Büro vorm PC: ist anwesend, aber die Festplatte hat sich abgeschaltet.
  • Kekse bzw. Cookies: verhältnismäßig neueren Datums und dem Internet geschuldet, aber der Schokokeks wollte vorm Verspeisen noch mit aufs Bild (und ja, war sehr lecker).

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert