• facebook
  • google
  • rss
Weihnachtsvorbereitung bei den Minifigs (2)

Weihnachtsvorbereitung bei den Minifigs (2)

DAS Rezept wurde gefunden und weitergereicht an die Experten für Zutatenbeschaffung.

Schritt Nr. 2: Einkaufen wäre zu unspektakulär, deshalb ziehen die Abenteurer gemeinsam los, um ihren Beitrag zu leisten. Denn auch hier braucht es unbedingt fachliche Unterstützung.

  • Käpt’n Weißbart hält Ausschau nach den gelisteten und dringend benötigten Gegenständen, die die Bibliothekarin mühevoll zusammengesucht hat.
  • Der Abenteurer hat den Zucker bereits gefunden, darauf ist er ganz stolz. War auch nicht so einfach, der Spur zu folgen, aber wozu hat er eine Lupe.
  • Fachmann für kältere Zutaten ist der Eskimo, ihm können 8°C aus dem Kühlschrank nichts anhaben. So bietet er sich ganz selbstlos an, die Milch zu beschaffen.
  • Mit Unterstützung von Rosinante macht sich das Cowgirl auf den Weg, die flinken, blitzschnell kullernden Haselnüsse zu fangen.2014-12-06 Plätzchen2
Share

1 Comment

Leave a reply