• facebook
  • google
  • rss
The Nordic Walking Dead

The Nordic Walking Dead

Wenn irgendjemand gesagt hat, dass man in Frieden ruhen soll, hat er unsere toten bzw. untoten Freunde hier noch nicht gesehen. Zur Geisterstunde treffen sie sich auf dem örtlichen Gottesacker zum fröhlichen Nordic Walking. Wer fit bleiben will, muss halt was tun. Von Zeit zu Zeit bleibt mal einer auf der Strecke, aber das ist ja nicht so schlimm, wenn man ohnehin schon tot ist 😉

Lego The Nordic Walking Dead Previewbild mit Gruppe von Zombies und Skeletten

Verwendete Lego Minifiguren

Ghost with Pointed Top Shroud and Ball and Chain
Zombie
Skeleton, Fantasy Era Torso with Evil Skull
Skeleton with Standard Skull

Share

13 Comments

  1. daniela · 12. Mai 2014 Reply

    Ich bin neidisch auf die Skelette…die können wenigstens keinen Muskelkater bekommen 😀

  2. Silv · 12. Mai 2014 Reply

    Lass mich raten wo du Muskelkater hast..im Bauch?! 😛

    Ich werde hier übrigens nicht mehr für Thorsten posten, so lange er die Con-Bilder nicht on setzt. BÄ! Guck was de draus machst!

  3. thorsten · 13. Mai 2014 Reply

    Ich mag das Bild einfach! Hat immens viel Dynamik. 😀

    Man bemerke, dass es Christian wieder mal geschafft hat, seinen roten Busch einzubauen. ^^

  4. Silv · 13. Mai 2014 Reply

    Das klingt schon sehr intim, aber ja…

  5. Christoph · 13. Mai 2014 Reply

    Ich glaub das der Geist bescheißt.
    … und es ist Wahr, weil es sich reimt

  6. christian · 13. Mai 2014 Reply

    Müsste man mal aus einer anderen Perspektive anschauen, ob er wirklich den Boden berührt 😉

  7. Michael · 14. Mai 2014 Reply

    Walking in the death – 🙂

  8. Silv · 14. Mai 2014 Reply

    eher dead walking?!

  9. christian · 14. Mai 2014 Reply

    walking into death? Ach nee – die sind ja schon tot 😉

  10. daniela · 14. Mai 2014 Reply

    Ich glaube, der Film „Dead man walking“ hatte nen anderen Hintergrund…

Leave a reply