• facebook
  • google
  • rss
Seine einzige Schwäche – Saurons Mund

Seine einzige Schwäche – Saurons Mund

Während Saurons Auge in ganz Mittelerde nach einem kleinen Hobbit mit Ring Ausschau hält, gibt sich sein „Mund“ seiner einzigen Schwäche hin, der süßen Verlockung in tiefem Blutrot.
Denn böse zu sein bedeutet nicht, dass man nicht hübsch sein darf.

Seine einzige Schwaeche-SauronsMund

Hier geht´s zu mehr einzigen Schwächen.

Share

4 Comments

  1. Michael · 12. Februar 2015 Reply

    🙂 Die Leiter ist zu klein.

    Gruß Michael

  2. BoB · 13. Februar 2015 Reply

    Moin,

    unabhängig vom Begehren des (Pro)tagonisten, welches schön in Szene gesetzt ist, finde ich die Nutzung der Elemente sehr gelungen. Die Leite ist „spitze“.
    Ausserdem war mir das Aussehen des Torso als auch der Beine der Minifigur nicht gar nicht in Gänze bekannt. Viele kleine Details!

    Sehr schön 🙂

    MfG

    BoB

Leave a reply