• facebook
  • google
  • rss
russische Kapelle

russische Kapelle

Besonders wenn im Herbst die Platanen auf der Mathildenhöhe bunt werden, kommen die unendlich vielen goldenen Details der Kapelle zur Geltung! Für den Boden der Kapelle wurde extra russische Erde importiert.

 

lego minifig noppenquader micro moc darmstadt mathildenhöhe künstlerkolonie Jugendstil architektur micromoc russische kapelle

 

Wer die Kapelle von innen sehen will.

Share

2 Comments

  1. Silv · 23. Mai 2014 Reply

    Krass, wie detailiert die Gebäude ausgearbeitet sind. Ich find´s zwar nicht so unterhaltsam wie die andren Bilder ABER es ist genial gemacht und ich würd eher die Decke hoch gehen als so detailgetreu ein gebäude nachzubauen. 😉

    Wie DJ Bobo sagen würde:
    R-E-S-P-E-C-T!!!!

  2. christian · 24. Mai 2014 Reply

    Ich finde die Architekturbilder von Sarah einfach nur krass. Ich hätte einfach nicht die Geduld, da stundenlang dran herumzubasteln, bis alles standardgemäß umgesetzt ist.

Leave a reply