• facebook
  • google
  • rss
Jack in the box

Jack in the box

Captain Jack Sparrow, berühmter Pirat, Herzensbrecher und Meister des Versteckspiels!

…auch wenn sein aktueller Unterschlupf zugegebener Maßen vielleicht nicht die beste Wahl war.

Jack in the box

Verwendete Lego Minifiguren
Captain Jack Sparrow

Share

5 Comments

  1. sarah · 3. Mai 2014 Reply

    Du hast garnicht erwähnt, dass du deinen uralten Fabuland Tisch dafür verwendet hast. http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=fabca2
    Die Farbe heißt zu Recht Fabuland-brown… auch wenn mir ein anderer Begriff eingefallen wäre 🙂

    • thorsten · 3. Mai 2014 Reply

      Pfff… „Uralt“?

      Der gehörte zu meinem ersten Lego , bzw. Fabuland, damals vorm Krieg. 😉 Als wir noch zwischen der Mamutjagd und dem Flüchten vor Dinosauriern ne kleine Runde „Die Fabuland-Maus erfindet das Rad“ gespielt haben. 😉

  2. christian · 3. Mai 2014 Reply

    Hmmm Fabuland… da müsste ich doch auch noch was in der Sammlung haben…

  3. Wortman · 3. Mai 2014 Reply

    Fabuland – das ist ja schon ewig her…

    • christian · 3. Mai 2014 Reply

      Hat mich irgendwie gerade neugierig gemacht, wie lange das schon her ist. 1979 bis 1989, dann war Schluss mit Fabuland. War für mich irgendwie so die Zwischenstufe von Duplo zu Lego.

Leave a reply