• facebook
  • google
  • rss
Indiana Jones im Garten des Todes

Indiana Jones im Garten des Todes

Indiana Jones ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Nachdem er sich erfolgreich als Jäger des verlorenen Schatzes betätigt hat, dem Tempel des Todes entkommen ist, auf einem Kreuzzug unterwegs war und schließlich noch ein paar Kristallschädel gefunden hat, ist er nun in Deutschland unterwegs. Dummerweise hat man ihn geschrumpft und er muss sich nun im Garten des Todes seiner Haut erwehren.

Indiana Jones flieht vor einer Kastanie - Artikelbild

Verwendete Lego Minifiguren
Indiana Jones

Share

2 Comments

  1. Dani · 16. November 2013 Reply

    Dieses Gefühl kann jedes Auto nachvollziehen, das im Herbst durch eine Kastanienallee fährt 😉

  2. Wortman · 19. November 2013 Reply

    Guten Lauf Indi 🙂

Leave a reply