• facebook
  • google
  • rss
Glaubensfrage

Glaubensfrage

Und plötzlich wird subjektives zum Fakt, Gewohnheit die einzig wahre Wahrheit und Andersartigkeit wird geächtet 🙂

 

 

windows_apple_linux

Share

3 Comments

  1. daniela · 5. Januar 2014 Reply

    Ich muss zugeben, dass ich mich bisher weder mit Apple noch mit Linux auseinandergesetzt habe…

  2. Silv · 5. Januar 2014 Reply

    Schon wieder so ein kleiner Vogel!!!

    Danke Dani, durch dich hab ich dieses Bild erst begriffen. Manchmal brauch ich einen Schubs in die richtige Richtung…wenn´s denn kein absolutes Geek-Wissen erfordert zumindest ;-P

  3. christian · 5. Januar 2014 Reply

    Also Linux ist auch nicht schlecht, allerdings müsste ich auf zu viele Programme verzichten, die ich im Alltag einsetze. Es gibt hier sicher auch alternative Programme, aber dafür müsste ich mich erst einmal umlernen. Wobei – eigentlich haben wir ja sogar einen Linux Testserver hier… schließlich läuft auf dem RaspberryPi auch ein abgespecktes Linux 😉

Leave a reply