• facebook
  • google
  • rss
Ghostbutlers

Ghostbutlers

Ob unsere Ghostbusters diese netten Gesellen auch in den Verbannungscontainer stecken. Zumindest scheinen sie derzeit zu denken „Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.“ [Ghostbusters 1]. Andererseits sind so ein paar Geisterhelfer doch garnicht mal verkehrt, oder?!

noppenquader_lego_christian_ghostbutlers_article

Share

5 Comments

  1. Michael · 10. März 2016 Reply

    Man könnte auch schreiben Ghostamadeus

  2. Silv · 11. März 2016 Reply

    Oder Ghostbusters im Sinne von kühlschranksprengenden, braunen-Ton-erforschenden Mythbusters …nach dem fehlgeschlagenen Einsatz! 😉

  3. Michael · 12. März 2016 Reply

    Und wer bekommt dann die schöne Kuscheltorte ins Gesicht,die er Geist in der Hand hat?
    ???

Leave a reply