• facebook
  • google
  • rss
Frohes Neues – Willkommen 2017

Frohes Neues – Willkommen 2017

Schon wieder ist ein Jahr vorüber. Kinder, wie die Zeit vergeht. Auch bei Noppenquader ist in den letzten Wochen Ruhe eingekehrt und wir haben ein paar Gänge heruntergeschaltet. Wir haben unser Budget konzentriert und schicken zum Jahresstart gleich mal zwei Astronauten ins All. Drückt die Daumen, dass das alles so klappt, wie wir es uns vorgestellt haben.

Unseren Lesern und Freunden wünschen wir einen großartigen Start ins Jahr 2017, viel Gesundheit, Erfolg und was man sonst noch so braucht.

Auf bald,
Eure Noppenquader – Christian, Daniela, Sarah und Thorsten

Ich will euch bei meinen Beiträgen zukünftig immer mal wieder einen Einblick geben, wie das Bild im „großen Ausschnitt“ aufgebaut war und welche Schritte für die Erstellung durchgeführt wurden. Für dieses Bild habe ich mir bei -2° Celsius ordentlich den Hintern abgefroren, bis es in der gewünschten Form im Kasten war.

Share

Leave a reply