Kategorien
Advent 2018

Frohe Weihnachten 2018

Bestimmt habt ihr alle eure Geschenke schon eingepackt und sitzt gemütlich vor dem prasselnden Kaminfeuer. Wenn nicht, dann seid ihr mal wieder zu spät dran und müsst die Besinnlichkeit ein wenig nach hinten schieben 🙂

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auch dieses Jahr weiter gefolgt sind und Freude an unseren Bildern hatten.

In diesem Sinne schöne Feiertage.

Euer Noppenquader-Team
Sarah | Thorsten | Daniela | Christian

Share

Eine Antwort auf „Frohe Weihnachten 2018“

Krass- was für ein Bild raus gekommen ist. Ich hatte die Ehre bei der Entstehung dabei zu sein. Sieht echt toll aus!
Euch allen ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert