• facebook
  • google
  • rss
Einer muss den Trend setzen

Einer muss den Trend setzen

Immer dem selben Trott des Alltags folgen oder doch mal was Neues probieren? Meistens braucht es einen, der aus der grauen Masse hervortritt und sich gegen alles bisherige ausspricht. Manchmal liegt man damit total falsch, aber manchmal wird ein vollkommen neues Kapitel geschrieben. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Herbstzeit.

kastanien_turtles_article

Share

5 Comments

  1. Silv · 21. Oktober 2014 Reply

    In so kleiner Dimension können die Kastanien echt zur Super-Rüstung werden. Voll logisch! Wir haben sie in Paris als Geschosse umgehen gelernt, als sie den Straßenmusikern bei ungut gewähltem Platz auf den Kopf zu fallen drohten. Das war Nervenkitzel pur: Endet zuerst das Lied oder beginnt zuerst der Schmerz?!?!

    • sarah · 22. Oktober 2014 Reply

      Da siehst du mal, in Paris werden Schildkröten nicht nur gegessen… sie kämpfen auch für (Musik-) Geschmack.

  2. Silv · 22. Oktober 2014 Reply

    Neee, das waren Frösche-Wachteln-Schnecken..aber Schildkröten sind da nicht so verbreitet…

  3. Michael · 22. Oktober 2014 Reply

    🙂
    Weiter so,macht immer mehr Spaß bei Euch rein zu schaun.

    Gruß Michael

Leave a reply