Kategorien
Allgemein Film und Fernsehen

Einer muss den Trend setzen

Immer dem selben Trott des Alltags folgen oder doch mal was Neues probieren? Meistens braucht es einen, der aus der grauen Masse hervortritt und sich gegen alles bisherige ausspricht. Manchmal liegt man damit total falsch, aber manchmal wird ein vollkommen neues Kapitel geschrieben. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Herbstzeit.

kastanien_turtles_article

Share

5 Antworten auf „Einer muss den Trend setzen“

In so kleiner Dimension können die Kastanien echt zur Super-Rüstung werden. Voll logisch! Wir haben sie in Paris als Geschosse umgehen gelernt, als sie den Straßenmusikern bei ungut gewähltem Platz auf den Kopf zu fallen drohten. Das war Nervenkitzel pur: Endet zuerst das Lied oder beginnt zuerst der Schmerz?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert