• facebook
  • google
  • rss
Die Herausforderung (Verlasse nicht den Pfad der Jedi)

Die Herausforderung (Verlasse nicht den Pfad der Jedi)

Nun sind wir schon in der dritten Woche der Noppenquader Herausforderung und ich bin begeistert von der Kreativität der einzelnen Teammitglieder. Die Figur samt Accessoires wurde von Daniela zusammengestellt.

Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, welche Figur denn so in dem Kistchen stecken würde. Vielleicht hatte ich auch ein wenig Angst, denn man weiß ja nie so genau, ob man auf eine interessante (und auch umsetzbare) Idee stoßen würde. Tja, was soll ich sagen – zunächst war ich ein wenig ratlos, denn ein Gärtner mit einem Lichtschwert eines Jedi Ritters passt halt so garnicht zusammen. Das diebische Grinsen von Dani bestätigte mir dann, dass es nicht einfach werden würde.

Ich lasse mich bei meinen Bildern immer wieder von Surftouren im www inspirieren und so war’s dann auch eine ganz andere Geschichte, die mich über Gärten, StarWars usw. zum wahren Pfad der Jedi gebracht hatte.

Und wer den Pfad der Jedi verlässt – naja das seht ihr ja. Der böse Darth Garden schlägt zu 😉

noppenquader_lego_artikelbild_keep_to_the_paths

Share

2 Comments

  1. Silv · 22. Juli 2015 Reply

    Voll gut, das Wortspiel! *Daumen hoch!*

Leave a reply