• facebook
  • google
  • rss
Die Herausforderung (Ratatouille)

Die Herausforderung (Ratatouille)

Die Figur für das zweite Bild hat Christian zusammen gestellt. Ich schätze er hat den Koch aus einer (sehr) alten Lego-Kiste heraus gefischt, um ihn dann spontan lieb zu gewinnen und in die Box zu stecken, die ich dann gezogen habe. Das Kerlchen hat schon einen Menge mit gemacht. Er hat Bissspuren an den Armen,  und am Bauch… und an den Füßen und am Rücken. Woher das wohl kommen mag?

 

lego minifig noppenquader moc Koch Ratte Küche

Share

2 Comments

  1. daniela von noppenquader · 13. Juli 2015 Reply

    Wunderbar, auf das Bild wäre ich ja im Leben nicht gekommen 🙂 das Konstrukt der Dunstabzugshaube ist brillant.

  2. Silv · 20. Juli 2015 Reply

    Genial interpretiert!! Wegen der Bisspuren brauchste nicht mal eine Ratte!

Leave a reply