• facebook
  • google
  • rss
Captured 1 – Arachnida

Captured 1 – Arachnida

Allerlei Getier macht sich gerne im Garten breit. Was man da nicht so alles findet…

Welche Methode präferiert ihr denn so, um die kleinen Plagegeister aus der Wohnung zu entfernen?

 

Lego Noppenqauder - Artikelbild - Captured Arachnida - Spiderman

Verwendete Lego Figuren

Share

4 Comments

  1. Silv · 20. Juni 2014 Reply

    Fliegen werden mit Armwedeln raus gejagt (weil sie zu schnell zum Fangen sind), Motten, Schnaken, Fruchtfliegen werden zermanscht, Spinnen, Raupen, Käfer werden wie Spidey ausgesetzt.
    …und wenn ich den demnächst doch wieder in der Wohnung finde weiß ich…das war alles nur gestellt für´s Foto! ;-P

  2. BoB · 20. Juni 2014 Reply

    Mittlerweile brauch ich darum nicht mehr kümmern. Das macht Sohnemann.
    Gerne auch frühmorgens mit einer entsprechenden Präsentation des gefangenen Exemplar am elterlichen Bett. Während diese noch schlafen…möchten… 😀

    MfG

    BoB

Leave a reply