• facebook
  • google
  • rss
Bleistift vonnöten

Bleistift vonnöten

Kinder der Kassettenära wissen genau, warum man jetzt einen Bleistift braucht. Wenn man Glück hat, kommt man damit glimpflich davon. Ein wenig konzentrieren sollte man sich dabei allerdings schon. Ein Knick im Band ist unschön. Schlimmer, wenn es sich dann noch verknotet.

lego-noppenquader-christian-awesome-mix-article

Share

4 Comments

  1. Michael · 19. September 2016 Reply

    Das war noch was beim aufnehmen.
    Download manchmal 1 Stünde oder länger.

  2. Silv · 20. September 2016 Reply

    Ich hab viele Abende damit verbracht…NEIIIN; jetzt hat der Radiosprecher wieder rein geblökt, wie dooooof! Alles auf Anfang und nochmal die Radiocharts hören.
    Es ist schon fast ein Verlust, dass heute alles so selbstverständlich effektiv ist.

    • christian von noppenquader · 21. September 2016 Reply

      Da hast Du absolut recht, obgleich ich die Ära der CDs und mp3s doch durchaus schätze.

Leave a reply