Kategorien
Adventskalender 2014

Akte X-Mas – Folge 4

…Mr. Claus gehörte, nach allem was der kleine Grönländer uns erzählte, nicht zu den Menschen, welche sich Hab und Gut stehlen ließen. In seiner Heimat, so erzählte man sich, sei Selbstjustiz Gang und Gebe. Die Einhaltung des Gesetztes würde mit Bonusausschüttungen bezahlt, während Dieben und anderen unartigen Subjekten die körperliche Züchtigung erwartete.

Mr. Claus hatte es sich also nicht nehmen lassen, die Verbrechensbekämpfung in seine eigene Hand zu nehmen. Hätte er doch nur auf uns, die Experten in solchen Belangen, gewartet.

Tuer16-2014

Share

5 Antworten auf „Akte X-Mas – Folge 4“

Hi alpha,

Nun eigentlich verrät ein Magier ja niemals seine Tricks. 😉
Sagen wir einfach es hatte etwas mit einem sehr dünnen Nylonfaden und Klebeband zu tun…

Der definitive Nachteil bei solchen Konstruktionen: Es dauert gefühlte Stunden, bis die aufgehängten Bricks nicht mehr hin und her wackeln (und jetzt…. niiiiiicht an den Tisch stossen… Mist!). *g*

Grüße,
Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert