• facebook
  • google
  • rss
Akte X-Mas – Folge 1

Akte X-Mas – Folge 1

Fallbericht: 24-12
Leitende Agents: Agent M und Agent S

Verschwundene Tannenbäume? Ein Holzfäller, der von einem seltsamen blauen Licht berichtet? Augenzeugenberichte von spontaner Levitation?
Agent S. ist der Meinung, dass der betroffene Holzfäller nach einer kräftigen Portion Eierpunsch sich seinen Wahnvorstellungen hingegeben hat.

Dennoch… es könnte mehr an der Sache dran sein… Die Wahrheit muss da draußen sein.

Tuer4-2014

Share

2 Comments

  1. riepichiep · 4. Dezember 2014 Reply

    Ob der Fall noch rechtzeitig gelöst wird??

    • thorsten · 4. Dezember 2014 Reply

      😉 Das wird natürlich noch nicht verraten.

      Was wir allerdings schon mal spoilern können: In Türchen Nr. 8 verbirgt sich Folge Nr. 2..
      Also dran bleiben und gespannt sein! 🙂

Leave a reply