• facebook
  • google
  • rss
Achtung Zeitumstellung

Achtung Zeitumstellung

Nicht vergessen!
Heute Nacht ist Zeitumstellung.

Die Uhren werden in der Nacht zum Sonntag von 03.00 auf 02.00 Uhr zurückgestellt.

Das bedeutet eine Stunde länger schlafen…
beziehungsweise wachbleiben für die Nachtschwärmer unter euch…

Zeitumstellung

Share

3 Comments

  1. christian · 26. Oktober 2013 Reply

    Also ich persönlich finde Zeitumstellungen irgendwie sinnlos. Jedes Mal muss man sich wieder umgewöhnen und jetzt im Winter ist es sowohl auf dem Hinweg zur Arbei als auch auf dem Rückweg dunkel. Wie findet ihr Zeitumstellungen?

  2. Oliver Berger · 31. Oktober 2013 Reply

    Hej,

    ich finde Zeitumstellungen auch doof, aber das ist mit Abstand das coolste Foto zum Thema! Sehr gelungen.

  3. thorsten · 4. November 2013 Reply

    Hi Oliver,

    Vielen Dank! 🙂

    Das Erstellen dieses Bildes hat auch besonders viel Spaß gemacht. Was wohl mit unter daran liegt, dass ich die Monsterfiguren von LEGO einfach liebe. *g*

    P.S.: Zeitumstellung nervt! Ich habe Tage gebraucht, bis ich nicht mehr eine Stunde vor dem dem Klingeln des Weckers aufgewacht bin.

Leave a reply